Himmlisch chaotisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
griffelo Avatar

Von

Eigentlich stellt man sich ein Familientreffen nach mehreren Jahren harmonischer vor.
Doch manchmal kommt es anders, als man denkt.

Da sein Koffer auf dem Flug abhanden gekommen ist, steht Greg auf der Beerdigung seines Vaters nicht nur verspätet, sondern auch in Flip Flops, Hawaihemd und Shorts in der Kirche.
Als wäre das nicht schon genug, erscheint ihm abends sein toter Vater, und beauftragt ihn mit einer Mission.

Zusätzlich muss er das Haus seines Vaters zum Verkauf herrichten, sich mit seiner ungeliebten Schwägerin und der neugierigen Nachbarin herumschlagen und deckt nebenbei noch das ein oder andere Familiengeheimnis auf.

Auf liebevoll, chaotische Weise führt die Familie Bowman den Leser durch die Geschichte.