Ich werde verfolgt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackfire Avatar

Von

"Der Verfolger" von John Katzenbach ist im Grunde die Fortsetzung des Thrillers "Der Patient", welchen ich nicht kannte. Meine anfängliche Angst, ich könnte der Handlung durch das Fehlen des ersten Buchs nicht folgen, hat sich dann relativ schnell als unbegründet erwiesen. Ich kam gut in die Thematik hinein und wurde auch schnell richtig gefesselt. Durch einige Überraschungen, welche im Buch auf den Leser warten, kam wirklich viel Spannung auf und ich konnte das Buch am Ende nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil des Autors hat mir zudem sehr gut gefallen, weshalb sich der Thriller sehr flüssig lesen lies. Da mich das Buch überzeugen konnte, werde ich mich auf jeden Fall auch nach anderen Büchern des Autors umsehen.