Man bekommt noch keinerlei Antworten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
omabirgit Avatar

Von

Pawel wird zum Volkskontrolleur der Sowjetunion und muss seine Familie verlassen.

Gleichzeitig kommt ein Engel vom Himmel und ist auf der Suche nach einem gerechten Menschen um seinen Mit-Engeln zu beweisen, dass es noch gerechte Menschen gibt.

 

Ist Pawel dieser Gerechte?

Und wenn ja, würde er mit dem ENgel in den Himmel gehen?

 

Das Buch soll ja lustig sein, aber davon bekommt man zurzeit nichts wirklich mit. Was für mich aber nicht gleich ein negativer Punkt ist.

Ich habe schon viele Bücher gelesen die erst später richtig gut waren und Bücher, bei denen man gleich zu Anfang schon fett grinsen muss, werden am Ende zumeist übertrieben.

Ich habe zwar schon einmal ein Buch aus der Sowjetunion gelesen, aber das war ein KInderbuch und ist schon lange vorbei. Ich würde gerne noch eines lesen, denn mich interissiert wirklich sehr was andere Kulturen so lesen.

Wie ich sehe fanden manche Leser die SPrache kompliziert, was aber bei mir nicht der Fall war.

Ich bin einfach gespannt auf die folgenden Seiten und würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

Besonders jetzt, wo es nur am regnen ist .