Klingt sehr aufregend und spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvia1981 Avatar

Von

Na das ist ja mal eine ganz andere Geschichte! Leider traue ich mich viel zu selten an solche Lektüren, dabei sind Frauenromane auf Dauer doch einfach nur laaaaaangweilig... Dieses Buch hat mich auch des tollen Covers wegen sofort in seinen Bann gezogen und die Leseprobe empfand ich als sehr fesselnd, spannend und ansprechend.

 

Inmitten von Bergen, umhüllt von Wolken, hütet Tibet seinen größten Schatz. Ein Kloster, hoch oben im Himalaya. Keiner kennt den Weg dorthin – birgt diese Aussage alleine nicht schon Nervenkitzel pur?

 

Der weitere Verlauf der Geschichte würde mich auf alle Fälle interessieren und ich freue mich, wenn das Buch in meinem Postkasten landet!!!