Lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Da ich bereits den 1. Teil der Tom Bachmann Reihe "Der Blutkünstler" gelesen habe, war klar, dass "Der Zoom-Killer" ein absolutes Muss für ich ist.

Ein Mann aus der Pornobranche wird während eines Zommmeetings auf brutalste und eine sehr eklige Art und Weise ermordet. Und nicht nur das, sondern alle restlichen Teilnehmer müssen dabei zu sehen. Tom Bachmann muss nun herausfinden, wer er ist und ihn aufhalten. Dabei begibt er sich in die dunklen Tiefen der menschlichen Psyche und muss sich auch erneut wieder seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Dieses Buch ist zwar an manchen Stellen sehr brutal und eklig, somit auch nichts für schwache Nerven, aber an Spannung kaum zu übertreffen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Tom Bachmann finde ich wieder einmal super als Profiler.

Ich bin sehr begeistert und von daher vergebe ich 5 Sterne!