ein spannendes Leseereignis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
carib Avatar

Von

Besonders das Cover gefällt mir sehr gut - so bin ich auch auf das Buch gestoßen. Es ist meine Lieblingsfarbe auf dem Cover und der schöne dicke Zopf den ich selbst so sehr gerne hätte.
Ausgerechnet heute, am Weltfrauentag. Es ist kein alter Zopf, die Emanzipation der Frau. Hier in diesem Buch wird der Weg der Emanzipation der drei Frauen geschildert. Alle Drei leben in unterschiedlichen Welten, in total verschiedenen Umfeldern. Ich würde sehr gerne lesen, wie es den Frauen auf ihrem Weg und bei Ihrem Kampf ergehen wird. Inwiefern diese drei Frauen in ihrem Kampf für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben Gemeinsamkeiten entwickeln oder übereinstimmen, so dass daraus ein 'starker Zopf' wird. Ich hoffe daher auf einen Gewinn.