Spannend, fesselnd und verstörend! Absolute Leseempfehlung!!

thebooksistas Avatar

Das Buch war wirklich der Knaller und von Beginn an fesselnd, spannend und teilweise auch verstörend, wenn man bedenkt, welche Gelüste der Vergewaltiger hier ausgelebt hat und wie nah man an ihm & seinen stillen Gedanken dran war, ohne ihn zu kennen 😱...

Jede der drei selbstbewussten Protas dürfte man auf ihrem Weg zurück ins Leben, und zurück nach Paririe Creek begleiten. Jede hatte ihre eigene Geschichte und wie sie mit dem Ereignis von vor 15 Jahren umging. Doch es passieren neue Taten, denn der Täter braucht Unterhaltung, bis zu seiner Rache und somit rücken die 3 Frauen als Freundinnen wieder näher zusammen und müssen sich dem Ereignis von vor 15 Jahren stellen... Neben all den Problemen und Ereignissen, die in ihrem privaten Leben auf sie warten.
Belastend, ausfwühlend und sehr emotional für jede der Protas.
Ein Teil an dem Buch, der mir so gut gefallen hat:
Diese Mischung aus Menschlichkeit und normalen Leben bei den 3 Protas und parallel dazu die kranken Gedanken und Machenschaften des Vergewaltigers. Diese Mischung aus Normalität und Abnormalität hat mich gefesselt und fasziniert!

Gleichzeitig gab es so viele Bewohner, die bei der Tatermittlung mithalfen und gleichzeitig gab es so viele Bewohner, die als Verdächtige in Frage kamen, das es unmöglich war für uns als Leser, einen Durchblick zu bekommen. Irgendwann habe auch ich jeden verdächtigt, der auf die 3 Merkmale zutraf: fleischige Hände, massig Gestalt, dunkle Körperbehaarung... 😱🙈Mein 1.Tatverdächtiger war am Ende der Held, der alle gerettet hat😂und der 2 Tatverdächtige war ein unschuldig verheirateter Mann 😂Also ich eigene mich nicht wirklich als Detektiv. Aber dafür gab es hier ja Kat und ihren Vater, die im Team über 15 Jahre dem Vergewaltiger versucht haben, das Handwerk zu legen.

(Mini-Spoiler) Und das Schöne ist: Es gibt ein Happy End, zwar leider nicht für jeden, aber unsere 3 Protas finden am Ende ihr eigenes Glück. Klingt ein bisschen kitschig, ist aber so🤭Und glaubt mir, bei diesem aufwühlenden Buch ist ein bisschen Harmonie und Liebe am Ende genau das Richtige😊

Von mir gibt es hierfür eine absolute Leseempfehlung!! Ich habe mir schon weitere Bücher von den Autorinnen ausgesucht 😍