Nette Anekdoten

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cole88 Avatar

Von

Vom Buch, war ich eher enttäuscht und bin vielmehr mit anderen Erwartungen rangegangen. Ich hatte mir Wege erhofft, zur Glückseligkeit und mehr Zufriedenheit. Am interessantes oder lesenswertesten fand ich die Geschichte von Susen Sideropoulos (ehemalige Darstellerin bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten). Die Kooperation der verschiedenen Autoren ist interessant, aber in allem finde ich das Buch viel zu esoterisch angehaut. Die Kurzbiografien zu Beginn sind sehr interessant. Doch im Endeffekt bleibt Enttäuschung und für den Preis finde ich, hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Das Cover und die Gestaltung der einzelnen Kapitel finde ich optisch sehr ansprechend und gut strukturiert. Fazit des ganzen: Schöne Idee, schön gestaltet, viel zu teuer, kein Ratgeber und etwas anderes als erwartet. Vielleicht sollte man auf das Taschenbuch warten.