Dann doch sehr enttäuschend.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cole88 Avatar

Von

Ich möchte hier gar keinen Abriss der Kurzbeschreibung geben, die kann jeder nachlesen. Dieses Buch schon einen motivieren sein Leben in die Hand zu nehmen und die Initiative ergreifen und endlich loslegen und das mit einer einfachen 5 Sekunden Regel.
Wirkliche umsetzbare Ideen konnte ich dem Buch nicht entnehmen. Ich hatte immer die ganze Zeit das Gefühl, einen US-amerikanischen Motivationsredner hinter mir zu haben der mich antreibt. Auch die tollen Beispiele von echten Menschen wirken an den Haaren herbeigezogen. Ich spreche meinen Chef an und schon bekomm ich einen 10.000 Dollar Bonus mit dem ich meine eigene Firma gründe. Einfach alles zu bejahend, keine Negativbeispiele oder wie schwierig es ist. Einen Punkt extra für das Motivationsarmband, sonst wäre es nur 1 Punkt geworden.