Sei bereit...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Abwarten und Tee trinken? Ist nicht! Man wird direkt mitgezogen... Handeln statt Reden! Doch dazu muss man bereit sein. Hast du innerlich den ersten Schritt gemacht etwas wirklich ändern zu wollen, dann BINGO! Anderenfalls wirst du nur runterlesen und dir vornehmen es irgendwann anzugehen. Ja das Prinzip ist einfach, den Grübelautomat ausschalten und loslegen. Auf den Bauch hören und dahinterstehen. Was soll schon passieren?! Jedes Problem lässt sich so nicht lösen aber jedes auf das DU Einfluss hast und das sind mehr als man denkt. Raus aus der Opferrolle und rein ins Leben. Ja und es gibt auch Rückschläge, um daraus zu lernen. Das Schlimmste was der Seele passieren kann ist Stillstand, denn dann hat man sich ergeben.