Die Achse meiner Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maya Avatar

Von

Ein gemeinsames Abendessen mit Freunden, die in ein paar Tagen verschiedene Wege gehen. Freundschaften die vor langer Zeit geschlossen wurden, werden sich mit der Zeit lösen. Ein bischen Wehmut liegt in der Luft und dann passiert das Unfassbare. Ein Autofahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren und rast auf das Restaurant zu... Rachel kann sich alleine nicht helfen, der Weg ist versperrt. Jimmy kommt und rettet sie, aber leider kann er sich selbst nicht mehr in Sicherheit bringen...
Eine tolle Leseprobe, die Geschichte hat mich schon jetzt voll in ihren Bann gezogen. Innerhalb dieser wenigen Seiten habe ich geschmunzelt und gehofft, ein gefühlvoller Schreibstil macht das möglich... Ich möchte so gern wissen, wie es weiter geht.