Tief bewegend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

"Die Achse meiner Welt" ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Schon auf den ersten Seiten, weiß man, wer der Einzige für Rachel ist - und das mit nur ganz wenigen Worten.
Ein Buch, so bewegend und tief emotional, dass man im Wechsel lachen und weinen muss. Gleichzeitig schafft die Autorin es, dass man bis zum Schluss nicht weiß, wie all das passieren konnte. Aufmerksame Leser entdecken zwar immer wieder kleine Hinweise beim Lesen, aber erst am Schluss erkennt man, was all die Hinweise bedeuten sollten.

Dani Atkins zeichnet sich mit diesem Buch als eine großartige Autorin aus und ich weiß schon jetzt, dass jedes ihrer Bücher in meinem Regal stehen wird.

Schlicht ein Buch voller Liebe, die einen tief bewegt und nicht mehr loslässt.