Die amerikanische Prinzessin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sosa76 Avatar

Von

Allene Tew, ein junges Mädchen aus der Provinz Amerikas, dass 1872 geboren wurde und durch Ihre Schönheit den amerikanischen Traum lebt und zur Millionärin aufsteigt, alles wieder verliert und nach Europa kommt und in den Adel einheiratet. Dennoch ist Allene das wahre Glück nur kurz gegönnt.
Ein sehr interessantes Buch über eine wahre Geschichte. Dennoch war ich hin und her gerissen ob ich Allene sympathisch fand oder nicht. Leider hat mich die Geschichte nicht mitgerissen da ich keine richtige Sympathie für die Hauptfigur aufbauen konnte. Dennoch eine sehr interessante Geschichte die sehr lesenswert ist.
Das Titel und das Cover des Buches fand ich sehr ansprechend und ist sicherlich ein Blickfang im Buchladen.