Ein unterhaltsames, humorvolles Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leonie Avatar

Von

Humorvolles Krimi und sehr unterhaltsam! Ich fand das Buch gut gelungen und sehr interessant. Schon das Cover weckt die Intresse und es gab viele, witzige Illustrationen die, die Geschichte schmückten. Der Schreibstil ist einfach und die Art von Krimi ist etwas anders, aber doch noch sehr spannend.

Darum handelt die Geschichte:
EIn Mädchen namens Florentine Blix ist Detektivin (13 Jahre alt) und probiert einen außergewöhnliche Fall zu lösen. Denn am 31.August kommt ein neuer Mitschüler in ihre Klasse, derern Cousin verschwunden ist und plötzlich sind auch all ihre, alten Kuscheltiere weg!
Florentine und ihre beste Freundin wissen, sie müssen den Fall lösen und kommen komischen Sachen zur Spur...

Mir gefällt das Buch sehr, es hat Freude gemacht zu lesen, ist spannend und vor allem die Illustrationen machten es sehr unterhaltsam. Sehr empfehlenswert!