Wirklich sehr spannend und mitreßend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miras_kleine_hobbywelt Avatar

Von

Eine wirklich fesselnde Leseprobe der Geschichte. Ich finde Aria und Mat gleich symphatisch und die Story gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt was auf Aria beim Prinzen der Vampire auf sie zukommt und warum genau er sie ausgewählt hat. Sie muss ja dann doch was besonderes sein.
Und was mich noch brennend interessiert ist ob Max Aria findet und retten kann. Wir haben bestimmt nicht das letzte mal von ihm in dieser Geschichte gelesen. Würde sehr gerne erfahren ob die beiden es schaffen zu fliehen oder ob sich Aria zu den Prinzen hingezogen fühlt und sich sogar bei ihm wohlfühlt. Der Schreibstiel ist wirklich sehr gut und die Sätze fliegen nur so an einem vorbei. Der Lesefluss ist klasse und die Kapitel machen richtig Lust auf mehr