Die Cannabis GmbH

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borderzicke Avatar

Von

Ein ungewöhnlicher Roman mit ungewöhnlichen Protagonisten.
Die Leseprobe handelt von einem Cannabisproduzenten, der schon als Jugendlicher seine ersten Cannabispflanzen angebaut hat. Bald wurde die Zahl seiner Pflanzen immer grö0er und er musste aus seinem Schuppen expandieren. Nun besitzt er eine große Anbauhalle, die belüftet werden kann und auch sonst ein gutes Klima für die Pflanzen bietet. Das führt zu einer guten Qualität beim Endprodukt, dass die Kunden schätzen.
Ich finde die "Decknamen" der Protagonisten lustig, auch wenn es anfangs etwas komisch zu lesen ist. Auch sonst ist der Text unterhaltsam. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie immer mehr Pflanzen und Probleme entstehen.