Die drei Leben der Tomomi Ishikawa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Eigentlich habe ich an dem Titel schon vorbeigeguckt, zu sehr erinnerte er mich an andere erfolgreiche Bücher die in den letzten Jahren auf den Markt kamen, aber dann dachte ich mir * Die waren doch gut, also lese ich besser mal rein* Und tatsächlich überzeugte mich der Schreibstil schon mal dazu, die relativ lange Leseprobe zu ende zu lesen, was mit der sterbens langweiligen Idee ein Buch über eine Freundschaft zu schreiben, in der außer Reden, Lachen und trinken nicht viel passiert, scheint sich zu einem interessanten Buch über eine Freundschaft zu entwickeln in der Ben erst nach dem Freitod seiner Freundin Tomomi mehr über sie herausfindet, wer sie wirklich war und vor allem wie sie fühlte.
Ich würde sehr gern weiter lesen und mich von der bisher aufgebauten Stimmung des Buches fesseln lassen.