Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miranda 64 Avatar

Von

Zunächst haben mich das Buchcover und der Titel in den Bann gezogen.
Habe mir diesmal die Leseprobe vorlesen lassen.
Dies war ein Genuss da die Vorleserin mit ihrer Stimme mich in die Welt an Bord des Schiffes und der Menschen auf diesem hineingezogen hat. Sie konnte jeder neuen Person ihren eigenen Charakter geben und eine Spannung aufbauen die mich fasziniert hat.
Könnte mir sehr gut vorstellen wie sich eine heranwachsende Hauptdarstellerin in den beschriebenen Situationen fühlt und wieso sie so entscheidet. Aber auch die anderen Akteure waren so gut beschrieben das ihr Handeln nachvollziehbar war.
Wer die Bücher von Phillip Pullmann z.B der goldene Kompass mag wird bei diesem Buch auf seine Kosten kommen
Für dieses Buch gibt es eine absolute Lese und Kaufempfehlung.