Grusel hoch 3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sekretaerin Avatar

Von

Boah - bereits der Prolog ist total unheimlich. Es gruselt!

Ach ja, wenn Papa wieder heiratet ist das ok, aber wenn Mama wieder heiratet bricht die Welt ein. Warum sehen Männer das nur so unterschiedlich wenn Papa und Mama doch das gOhleiche machen?

Schriftsteller ist ein toller Beruf - vor allem für uns Leser.

Und da ist Helen Persson. Die Joggerin von Fjällbacka. Wer läuft über welches Grab? Marie Wall ist auch wieder da. Und Marie hat eine Tochter Jessie. Was gräbt Erika wieder aus?


Ja, und auch die Flüchtlingswelle geht weiter. In Temme gibt es viele Syrier. Aber was haben sie mit der 30 Jahre alten Geschichte zu tun?

Ach, und schön, dass Anna wieder schwanger ist, hoffentlich klappt es diesmal. Sie hatte ja schon viel Leid in den vergangenen Büchern ertragen müssen.

Bill und Gun. Sie kümmern sich um die Flüchtlinge.

Oh man, das verspricht wieder ein tolles Buch zu sein!