Mitreißend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Jen's Mail zu Beginn des Buches ist der Beginn einer Infizierung. Mit ihrem Charme, ihrer direkten Art und als liebevolle Mutter schließe ich diese etwas verrückte Frau direkt ins Herz. Sie nimmt es mit einer Menge eigener Charaktere auf und bringt mich morgens auf dem Weg zur Arbeit schon zum Lächeln. Ich möchte ihre Freundin sein. Das Buch wegzulegen fällt sehr schwer. Wie bei einer guten Sitcom will man wissen, wie es weitergeht. Was passiert mit dem alten Highschoolschwarm? Werden die zickigen Übermütter so bleiben? Was hat es mit der eigenartigen Lehrerin auf sich? Innerhalb von 3 Tagen musste ich all das wissen und schon jetzt hoffe ich auf eine Fortsetzung oder eine Verfilmung. Dieses Buch wird unter meinen Freundinnen die Runde machen, soviel steht fest!