Die Engelmacherin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Die junge Ebba Stark hat schon einiges erleben müssen...
Nachdem sie ihren Sohn verloren hat, will sie Neu Anfangen. Daher kam sie nach Valö...
Doch hier wird ein Mordanschlag auf sie verübt, dem sie jedoch entkommt.

Die Kollegen Patrik und Martin übernehmen den Fall. Martins Frau ist als Schriftstellerin von Natur aus Neugierig und "ermittelt" in jedem Fall im Hintergrund mit. So konnte schon der eine oder andere Fall durch sie gelöst werden. Auch diesmal recherchiert sie im Hintergrund und kommt so an erschütternde Hintergründe aus Ebba´s Vergangenheit....

Ich mag die Bücher von Camilla Läckberg; sie versprechen immer Spannung und ein überraschendes Ende. Auch diesmal bin ich Neugierig und würde mich daher freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen.