Die Entdeckung des Glücks

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

Das erste was einem gleich auffällt, wenn man das Buch in die Hand nimnt ist das Cover. Durch die Kombination der beiden Oberflächen fühlt es sich außergewöhnlich an und sticht somit gleich aus der Menge der Bücher raus.

Isabell Prophet schafft es das für viele vermeindlich trockene Thema "wie änder ich mich selbst um das Glück mehr in mein Leben zu integrieren" auf eine anregende Weise mit Witz rüber zu bringen. Sie kombiniert Themen die im Volksmund und in der Spiritualität schon längst bekannt sind mit der Wissenschaft und zeigt so gleichzeitig, dass manches weniger Humbug ist wie viele annehmen.

Mein Fazit: Wer mal etwas anderes lesen möchte ist hier definitiv an der richtigen Stelle.