Spannend - ich will mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena sofia Avatar

Von

Das Cover ist faszinierend und sehr schön!
Dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten geschrieben sind gefällt mir sehr! Dadurch bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle- und im Laufe der Geschichte ist es toll mitzuerleben, wie die Charaktere bzw. ihre Gefühle sich verändern. Darauf bin ich bei dieser Geschichte sehr neugierig, stehen die beiden am Anfang doch in einem sehr interessantem Verhältnis zueinander.
Ungewöhnlich ist der Handlungsort: Schweden. Spielt in der Leseprobe noch keine große Rolle, aber ich bin gespannt und hoffe, dass sich das noch ändern wird.
Natalia ist sympathisch, auch dadurch dass sie zwar am Anfang eher gewöhnlich wirkt, aber eigentlich steckt ja viel mehr dahinter... Das außergewöhnlich Cover passt nicht unbedingt zum ersten Eindruck von Natalia, könnte aber auch ein Hinweis auf die "echte" Natalia sein.
Ich bin wirklich gespannt wie die Geschichte um David und Natalia weitergeht!