Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papierwelten Avatar

Von

Nach dem ich die ersten beiden Kapitel gelesen hatte war es um mich geschehen und ich konnte nicht mehr aufhören das Buch aus der Hand zu legen. Natalia hab ich sofort ins Herz geschlossen ebenso wie David mit seiner verruchten Art und Weise. Das ganze Buch über war ich gefesselt und habe die Spannung am Ende des Buches kaum mehr ausgehalten. Ich habe mitgefühlt, mitgefiebert, mit gelebt.
Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen habe stand fest, dass ich mehr von der Autorin und von Schweden haben will.
Ich liebe dieses Buch und habe es bereits zum 3. Mal gelesen und bin immer wieder davon fasziniert.
Die Autorin weiß wie sie Ihre Leser/innen fesseln und Spannung aufbauen kann. Mittlerweile stehen die weiteren Teile bei mir im Bücherregal und wurden ebenfalls schon mehrfach gelesen. Unglaubliche Geschichte und super Charaktere an einem wunderschönen Ort.