Das große Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stmoonlight Avatar

Von

Bereits das Cover hat mich wie magisch angezogen . Aber als ich einen Blick in die LP warf war ich gleich noch viel begeisterte: Schöne kleine Bilder am Anfang eines jedes Kapitels, immer passend zum Thema. Wunderbar! Wirklich schade, dass es keine großen Bilder gibt, welche das Gesamtbild abrunden.

Die Geschichte gefällt mir bisher richtig gut. Besonders natürlich da es um eine Katze geht - und ich in dem Kater viele Parallelen zu unseren beiden Stubentigern gefunden habe. (Bisher habe ich sie allerdings noch nicht telefonieren sehen!) Gerne würde ich weiterlesen, um zu sehen, was Katzen eigentlich wirklich so treiben, denn das sie ein Geheimnis haben, sieht man ihnen schließlich an! ;-)