Eine besondere Geschichte zu Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corinnalovesbooks Avatar

Von

Das Cover hat mich zu Anfang direkt neugierig gemacht und ich liebe Weihnachtliche Geschichten.

Im Buch geht es um Freda, die auf einmal am 6 Dezember etwas völlig komisches passiert. Ihre Katze spricht mit ihr und auf einmal befindet sie sich am Nordpool.
Die Christmas Company stellt die Geschenke zu Weihnachten her und ist das Großunternehmen des Weihnachtsmanns.

Doch es scheint eine Gefahr zu geben, jemand will die Company aufhalten sodass keine Geschenke an die Kinder kommen. Kann Freda etwas dagegen unternehmen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Freda erzählt. Ich bin gespannt was für ein Abenteuer sie erleben wird und ob dem Weihnachtsmann geholfen werden kann