Weihnachtlicher Zauber trifft auf Abenteuer

lese_katze92 Avatar

Nicht nur das Cover, auch der magische Schreibstil der Leseprobe konnte mich verzaubern. Freda wirkte auf mich wie ein typisches Kind ihres Alters, zudem war sie mir sehr sympathisch. Vermutlich auch deshalb, weil ich mich selbst ein wenig in ihr sehe. Auch die anderen Figuren, wie beispielsweise ihr Kater Mr. Livingstone konnte mein Herz im Sturm erobern. Für mich als absoluter Weihnachtsfan wäre es eine große Freude, wenn ich die Geschichte der Christmas Company und das Abenteuer, welches Freda gemeinsam mit den anderen bestreiten muss, ergründen durfte. Auch auf Instagram dürfte ich diesen Buchschatz schon bestaunen, weshalb ich mich umso mehr freuen würde, wenn ich gemeinsam mit Freda an den Nordpol reisen dürfte. Wird es ihr wohl gelingen, die Sabotage zu stoppen und Weihnachten zu retten? Die Idee zur Handlung sowie der angenehme Schreibstil machen dieses Buch schon jetzt besonders. Auch die Gestaltung des Covers ist ein absoluter Hingucker und lässt mein weihnachtsbegeistertes Herz höher schlagen! Ich würde micj unheimlich freuen, wenn ich Freda bei ihrer Expedition begleiten dürfte!:)