enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinaxx Avatar

Von

Sophias Hoffnung
Die junge Chemiestudentin Sophia ist Schwanger, was für einen Skandal sorgen würde, wenn es an die Öffentlichkeit geraten würde. Sophia ist nicht verheiratet. Der Vater des Kindes will sie nur unterstützen wenn sie das Kind abreiben lässt und ihr Vater wirft sie raus. Ihre Welt steht Kopf und die geht zu der einzigen Person der sie ertrauen kann....

Als ich den lese eindruck bei Vorablesen gelesen habe, war ich so gespannt und konnte nicht erwarten wie es weiter geht. Als ich dann angefangen habe das Buch zu lesen, nahm die Spannung ziemlich schnell ab. Ich habe sehr lange gebraucht das Buch durch zu lesen und fand es nicht gut. Ich habe eine spannende Liebesgeschichte erwartet.