Super für Erstleser und alle Paw Patrol Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eingutertagzumlesen Avatar

Von

Paw Patrol ist gerade gefühlt bei allen Kindergarten- und Grundschulkinder total angesagt und wir haben uns riesig gefreut, dass wir das Buch vorablesen durften.
Es ist für Leseanfänger wirklich super konzipiert, die zwei Geschichten zum Lesenlernen sind leicht verständlich, die Sätze kurz und die Wortwahl einfach gehalten. Die Geschichten selber haben unseren Kindern gut gefallen.

Auf den einzelnen Seiten sind maximal 2-3 Sätze in schön großer Schrift zu finden, die farbenfrohen Illustrationen stehen im Vordergrund und so gibt es auch hier viel zu entdecken.

Total süss finde ich ja die Vorstellung der einzelnen Charaktere am Anfang, mit dazugehöriger Aussprache (z.B. Skye= Skei oder Rubble= Rabbel). Und auch die Rätselseite am Ende ist ganz nett gestaltet und ein guter Abschluss.

Wir empfehlen das Buch gerne weiter und fänden es toll, wenn da in Zukunft noch weitere Geschichten der Fellfreunde erscheinen würden!