Top!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanillacookiesandbooks Avatar

Von

'Die Frau die allen davorrannte'
Inhalt:
Als zwei junge Leute auftauchen, um sie zu interviewen, sagt sie bereitwillig zu. Trotz ihrer Gebrechlichkeit sehnt sie sich nach Abenteuer. Und auch wenn ihre Erfolge weitestgehend in Vergessenheit gerieten, erinnert sie selbst sich noch sehr genau daran. Als junge Läuferin gewann sie eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen. Es war ein revolutionärer Sieg, Frauen durften in dieser Kategorie zum ersten Mal teilnehmen. Doch so sehr Aganetha sich bemühte, vor ihrer Vergangenheit konnte sie nicht davonlaufen – ebenso wenig wie vor den Konventionen ihrer Zeit.

Meine Meinung:
Total süchtig machendes Buch. Ich habe das Buch verschlungen. Man muss dieses Buch gelesen haben!