Hat mich sofort gefesselt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nik75 Avatar

Von

Das Buchcover dieses Romans hat mich sofort angesprochen und Corina Bomann ist auch eine meiner Lieblingsautoren. Sie hat einen wunderbar flüssigen und fesselnden Schreibstil, der sich auch in dieser Leseprobe wiederspiegelt. Agneta habe ich gleich in mein Herz geschlossen und ich kann sie so gut verstehen. Ich kann verstehen, dass sie ihr freies Leben als Malerin führen will und sich nicht von einem Ehemann einsperren lassen will. Auch Michael scheint ihr sehr viel zu bedeuten und ihn will sich nicht verlieren. Agnetas Mutter ist ja eine böse Frau. Zumindest habe ich es so empfunden. Warum hat Agneta niemand vorgewarnt. Agneta tut mir richtig leid. Ich konnte schon in der Leseprobe richtig gut mit Agneta mitfiebern und möchte natürlich gerne den Roman weiterlesen um zu erfahren, wie es ihr als Gutsherrin geht und ob ihr Bruder überlebt.
Für mich ist es schon nach den ersten 30 Seiten ein toller Roman und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Roman fertig lesen dürfte.