Die Fremde Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katharina1981 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, der Schreibstil von Lesley Turney ist locker und sehr schön zu lesen und trotzdem sind die Beschreibungen der Charaktere und der Umgebung sehr eindrucksvoll.

Sahra wurde von ihrem Mann betrogen und macht erst einmal, gemeinsam mit ihrer Schwester und ihrem Schwager, Urlaub auf Sizilien. Hier lernt sie auch Alex und seinen Sohn kennen...  

Der Einstieg in die Story war sehr nett zu lesen und hat Lust auf mehr gemacht, und der Klappentext verspricht, das dieser Roman wohl noch so einiges an mistriösen Geheimnissen für den Leser bereit hält. Welches Geheimnis verbirgt Alex? Was ist mit seiner Frau geschehen?

Klingt jedenfalls sehr interessant, ich bin gespannt!!!!