Spannend, mit einigen Längen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cathrineblake Avatar

Von

Ich mag das Thema Mystery und Religion und auch die Figuren haben mir sehr gut gefallen. Selber glaube ich nicht an Hexen, fand es aber sehr interessant, wie die Symbole gedeutet wurden usw.

Manchmal waren aber die Abschnitte über Religion sehr langwierig. Selbstverständlich erwartet man sowas, wenn die Hauptperson eine Pfarrerin und Exorzistin ist. Aber manchmal hat mich das einfach angeödet.

Die Beschreibung der Landschaft ist dem Autor sehr gut gelungen. Ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie die Kirche aussieht und ich hätte auch sehr gerne eine solche auf dem Grundstück. Aber natürlich nicht baufällig :)

Betty und Robin fand ich sehr gelungene Charaktere und natürlich Gomer.