Das nenne ich gute Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksaregreat Avatar

Von

Ich war gleich begeistert. Ein neues Buch von Rafik Schami und dann auch noch ein Krimi. Für mich alles richtig. Ich habe auch gleich in die Leseprobe gestartet und habe mich sofort in der Geschichte des Buches wiedergefunden. Spannung von Anfang an. Eine Leiche im Fass birgt immer viele Geheimnisse und bringt auf jeden Fall meinen inneren Detektiv hervor.

Der Schreibstil ist wie immer bei diesem Autor auf Anhieb fesselnd. Er hat eine sehr bildgewaltige und einnehmende Sprache. Hier kommt der Leser mal richtig auf seine Kosten sowohl sprachlich, als auch erzählerisch, deckt dieser Autor eine sehr große Bandbreite ab.

Ich möchte wirklich unbedingt wissen wie es weiter geht. Schon allein der Anfang versetzt mich in Überlegung und lässt mich wohl nicht so schnell los.