Zwei Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kris006 Avatar

Von

Im Buch geht es um zwei sechzehnjährige Mädchen, Lila und Elena. Lila erfährt noch am Tage ihrer Hochzeit das ihr Mann sie belügt. Denn hinter ihrem Rücken macht er Geschäfte mit den Solara Brüdern. Die plötzlich reiche Lila hat eine schwere Zeit in der Ehe. Hingegen verliebt sich Elena in einen Studenten, der es aber scheinbar nicht ernst mit ihr meint. Sie ist sonst eine tolle Schülerin und arbeitet hart für ihre Träume, doch leider muss sie erkennen das das nichts wert zu sein scheint.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe ließ sich flüssig lesen. Der Schreibstil hat mir ausgesprochen gut gefallen. Auch wenn ich den ersten Teil nicht kenne, denke ich das ich dem Zeiten durchaus gut folgen kann. Ich bin gespannt wie es mit Lila und Elena ausgeht.