Grausam, Grausamer, Katzenbach!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blätter rauschen Avatar

Von

"Die Grausamen" von John Katzenbach ist ein absolut empfehlenswerter Thriller mit Tiefe und unerwarteten Wendungen. Das Buch strotzt nur so vor verschiedenen Handlungssträngen, die allerdings alle durch Katzenbach so toll eingefädelt sind, dass man als Leser trotzdem den Überblick behält. Die Kapitel sind spannend aufgebaut und haben mich als Leser so stark in ihren Bann gezogen, dass ich auch ein solch dickes Buch schnell zu Ende gelesen habe. Leider hat mir die Qualität des Buches nicht sehr gefallen. Trotz einer sehr vorsichtigen Behandlung, sind einige Seiten rausgefallen. Dies ändert natürlich nichts am tollen Inhalt, verdirbt aber ein wenig den Spaß. Für Thriller-Fans jedoch eine absolute Leseempfehlung.