Bin begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flottebiene555 Avatar

Von

Ich mag Sebastian's Schreibstil schon immer, aber mit diesem Buch hat er sich selbst übertroffen. Das Buch ist absolut kurzweilig und mit einem guten Mix aus Ernst und Humor. Wenn man an die letzten Corona Pandemie Monate denkt, gibt es viele Situationen in denen man sich selbst wieder erkennt. Ein absolut lesenswertes Buch, kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon sehr auf sein nächstes Werk. Ein absolutes Must Have, das die seltsame Zeit mit all ihren Emotionen perfekt beschreibt und den Leser zum schmunzeln, aber auch zum Nachdenken bringt! Es macht auch mal Spaß mit einer Portion Humor über Covid 19 zu lesen. Vielleicht gibt es ja auch noch einen 2ten Teil? Wird sind ja noch lange nicht durch. Neues Schreibmaterial gäbe es sicher jetzt schon wieder genug Vielleicht schafft er sogar noch einen 3ten Teil. Also kaufen und viel Spaß damit.