Gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amy.josephine Avatar

Von

Ich persönlich mus sagen das ich zu erst den film und dann des buch gelessen habe.ich finde die geschichte totall toll.der schreibstill war hier allerdings etwas schwärer zu vertehen und das buch hatte auch ein paar guselig bücher. Ind die personen könnte ich mich wärendd des lessen spersänlich nich ui hundert pozent hinein versetzen auserdem kann och das buch nich für kinder empfehel obwohl es ja für kinder gedacht ist das hat den einfchen geund das der schreibstill schwirg zu vertsehen ost und die geschichte auch im buch um einiges düsterer und grusseliger wiekt und die dort abgebildeten bilder verstärken das grusselig und dunkle gefüle als das ist einer der wenigen fellen wo der film besserist