Die spannende Jagt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte8 Avatar

Von

Ich finde das Buch richtig spannend und auch rätselhaft. Das Buch ist für Leseanfänger und das Buchcover hat mich neugierig gemacht.

zum Buch:

Als die zwei Zwillinge Marie und Lukas einen Brief an ihrem 7.Geburtstag von ihrer Tante Gundula bekommen stand da drin das die sieben eine Magische Zahl ist und das wenn sie Gross und klein zusammen sehen das sie sehr Vorsichtig sein sollen. Als sie am nächstem Tag einen magischen Koffer bekommen glaubten sie nicht dass die Sachen magisch sind doch als sie es testen sahen sie das die Sachen wirklich magisch sind. Sie bekamen noch eine Karte wo sie sahen wo der Koffer sich befindet falls er gestohlen wird, und das passierte auch. Uns war von Topf und Deckel! Die Zwillinge wussten wo der Koffer ist, also versuchten sie den Koffer zurückzuholen. Werden sie es schaffen???