Krimifans aufgepasst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Die Zwillinge Marie und Lukas bekommen zu ihrem siebten Geburtstag ein besonderes Geschenk von ihrer Tante Gundula aus Übersee: einen alten Koffer! Auf dem ersten Blick scheint der Koffer nichts Besonderes zu sein aber es handelt sich hier um einen magischen Koffer! Und zwar ist es ein magischer Detektivkoffer und deshalb haben es auch die tollpatschigen Ganoven „Topf und Deckel“ darauf abgesehen.
Was an der Geschichte so richtig toll ist die Tatsache, dass man miträtseln kann. Darüber hinaus ist es kurzweilig und spannend geschrieben und somit für die Kids der absolute Lesespaß! Zum Vorlesen auch super geeignet da die Schrift schön groß ist.
So heisst es nun Krimifans aufgepasst, den wer das erste Buch liest, bleibt bestimmt nicht dabei. Die nächste Band der Reihe sind schon raus und schon auf unserer Wunschliste!