Magie und Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Marie und Lukas bekommen zu ihrem 7. Geburtstag einen alten Koffer von ihrer Tante. Zuerst sind sie etwas verwundert und enttäuscht, aber als sie herausfinden dass der Inhalt ,ist magsichen Gegenständen gefüllt ist beginnt für die zwei ein großes Abenteuer.
Meine Jungs waren beide sofort begeistert von diesem Buch.
Direkt das Cover ist sehr ansprechend und ich würde es in einem Buchladen wohl sofort in die Hand nehmen.
Die Geschichte ist spannend aber kindgerecht geschrieben und bestens zum Vorlesen oder für Leseanfänger zum selberlesen geeignet.
Zudem ist jede Seite mit Bildern bestückt die schön und ansprechend sind.
Unsere Jungs freuen sich schon jetzt auf das nächste Abenteuer von Lukas und Marie.
Wir werden dieses Buch sicher auch nochmals besorgen und dann verschenken.
Klare Kaufempfehlung !!!