Magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Cover hatte unserer Neugierde geweckt und das Buch hat gehalten, was es versprochen hat. Es ist super geschrieben, leicht verständlich für Kinder, schöne Illustrationen, es gibt für die Kids Rätsel zu lösen (und im Notfall auch die Lösung nachzulesen) - besser kann ein Buch gar nicht sein, um Kinder zum lesen zu animieren!
Dieses Buch ist bei unseren Zwillingen richtig gut angekommen, klar im Buch geht es auch im Zwillinge und alles mit Magie ist gerade ziemlich cool. Offiziell ist es für Kinder ab 7 Jahren, aber unsere sind 6 und es war perfekt für sie. Es ist nicht zu spannend, hat aber ihre Neugierde geweckt und sie wollten unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht. Wir hoffen sehr auf eine baldige Fortsetzung dieses fantastischen Buchs!