Die Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nik75 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich gerade sehr gefesselt und berührt. Ich mag Melanie. Sie scheint eine sehr nette und pflichtbewusste Frau zu sein. Sie tat mir so leid, als sie die Nachricht vom Unfall ihres Verlobten bekommen hat. Es muss schwer sein für sie das halbwegs durchzustehen. Man kann sich gar nicht vorstellen wie es ist wenn ein geliebter Mensch im Koma liegt und man täglich drauf wartet, dass er aufwacht. Es muss die Hölle sein und sehr man fühlt sich hilflos und sicher oft hoffnungslos. Ich bin froh, dass Melanie zu ihrer Großmutter gefahren ist. Die kann ihr vielleicht helfen und Hannah führt ja irgendwas im Schilde und ich bin gespannt was. Das Buch scheint ein wunderbar romantischer und gefühlvoller Roman zu sein, den ich sehr gerne lesen möchte und der auch gleich auf meine Wunschliste gewandert ist.