Die Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lavazza Avatar

Von

Was für eine schöne Leseprobe. Ganz wie von Corinna Bomann gewohnt, sind auch hier wieder viele Emotionen im Spiel.
Melanie kommt gerade von einer Geschäftsreise zurück und wartet am Flughafen noch auf ihren Koffer, als sie eine SMS von ihrem Verlobten erhält, der ihr mitteilt, wie sehr er sich auf ein Wiedersehen mit ihr freut. Als sie kurz darauf zu Hause ankommt, hat die Polizei eine Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen: Robert hatte einen schweren Unfall mit seinem Auto. Im Krankenhaus angekommen, erfährt sie, dass ihr Verlobter im Koma liegt.

Ein weiteres Mal hat mich eine Leseprobe von Corinna Bomann in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil erlaubt es, sofort in die Geschichte einzutauchen, es war schade, dass die Leseprobe so schnell zu Ende war. Auf jeden Fall ist meine Neugier geweckt, ich möchte das Buch unbedingt lesen.