Absolut genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortteufel Avatar

Von

Gibt es etwas besseres, als ein Hörbuch von Marc-Uwe Kling, gesprochen vom Autor selbst? Vermutlich schon, doch die Geschichten rund um das kommunistische Känguru sind einfach kongenial und urkomisch. Dennoch frage ich mich bei jedem Hörbuch von Marc-Uwe Kling, ob die Geschichte wohl auch im Print funktioniert oder ob nicht gerade die Lesung des Autors selbst das ganze erst zu so einer runden und witzigen Story macht. Ich habe mich bisher nicht getraut, es auszuprobieren. Die Hörbücher möchte ich jedoch jedem unumwunden ans Herz legen, der für etwas übertriebene Komik und Witz zu haben ist und auch mit der Karikatur des aktuellen Zeitgeschehen etwas anfangen an.
Witzig, aktuell und irgendwie auch ein bisschen brisant!