Es war ein sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lost hope2000 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen leider hatte ich noch überhaupt keine Zeit eine vernünftige Rezension zu schreiben deswegen werde ich hier nur eine kurze schreiben damit ich nicht im Rückstand bin.

Das Cover sah sehr schön aus, der Klappentext hat nicht viel verraten aber was mich dann im Buch erwartet hat, hat mich einfach nur umgehen! Das hätte ich nie gedacht das es so wird. Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich es schon schneller durch gehabt so spannend war es doch! Manche Wörter waren übersetzt, manche auch nicht aber bei vielen konnte man sich auch einfach denken was es für ein Wort war und ganz ehrlich? Von mir aus hätte das Buch noch ewig weiter gehen können, in einer Familien Geschichte kommen ja immer und immer wieder neue Probleme auf