Kein wirklicher Thriller,aber spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
csardas Avatar

Von

Der Titel passend...
Für mich kein wirklicher Thriller aber wirklich sehr empfehlenswert.

Für mich sind manche Situationen nicht wirklich, irgendwie erzwungen geschrieben.

Der Schreibstil ist am Anfang etwas ungewohnt, aber um so mehr man davon liest, um so mehr macht es tatsächlich Spaß zu lesen.

Auch politisch gesehen ein Buch welches nicht nur für Thriller/Krimis Fans lesenswert ist.

Alles zusammen finde ich das Buch durchaus empfehlenswert. Eben wie schon geschrieben, auch für andere Lektüre Fans.


Der Einband ist klasse, passt zur Geschichte. Aus dem Rückband könnte man einiges schließen oder vermuten.

Ein Autor, den ich garantiert weiter verfolgen werde.

Alles in allem, ein gutes Buch.