Wirklich toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yesariel Avatar

Von

Zuerst das Cover:
Es ist wunderschön gestalltet und lädt gerade zu dazu ein, nach dem Buch zu greifen.

Für mich als Erwachsenen finde ich das Buch wirklich toll zu lesen, denn ich mag es, das sich immer wieder die Erzähler Perspektive ändert.
Auch die beschriebenen Zaubertricks finde ich wirklich toll gemacht. Sie sind super erklärt und lassen sich somit auch toll umsetzen.

Gelesen habe ich das Buch zusammen mit meinem 8 Jährigen Neffen. Er hatte leider ein wenig Schwierigkeiten mit den immer wechselnden Perspektiven, sodas ich doch ab und zu mal etwas mit erklärungen aushelfen mußte, darum auch der eine Punkt Abzug. (Ich hätte gerne 4,5 Sterne gegeben, aber das geht ja leider nicht).
Trotzdem fand er die Geschichte auch super und kann nun auch bei Freunden mit den neuen Zaubertricks punkten.

Ansonsten bin ich wirklich sehr positiv überrascht, denn ich hätte niemals ein so tolles Buch erwartet, wie ich es hier bekommen habe.

Wir werden den zweiten Teil auf jeden Fall kaufen und weiter lesen.