Der Arzt, dem keine Frau vertraut!?

silvia1981 Avatar

Oh je, diese Aussage klingt ja alles andere als so, wie man es normal aus Schnulzen gewöhnt ist? Aber genau so etwas scheint am Ende ja hinter der Geschichte zu stecken, allerdings muss sie sich wohl erst entwickeln. Auf alle Fälle ist die Leseprobe ansprechend für die Frau, das kann ich nicht bestreiten ;-).

Der Arzt Dr. Paul Rosen ist ein Frauenheld, unwiderstehlich, aber scheinbar auch sehr unverschämt. Trotz anderer Pläne kommt er in die Arztpraxis seines Vaters, die er laut dessen Wunsch übernehmen soll. Weitere Protagonistin in dieser Geschichte ist die etwas verrückte Nella, eine seiner Patientinnen. Sie hat einen Flug gebucht, doch sie hat ziemliche Flugangst. Gut, dass Dr. Paul Rosen zur Stelle ist…

Das Buch scheint locker und flüssig geschrieben zu sein und wenn die Geschichte wohl auch keinen direkten Tiefgang bekommen wird, so ist sie mit Sicherheit eine gute Abwechslung zum tristen Alltag und wird einem denke ich auch so manches schmunzeln entlocken können!?

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Paul und Nella weiter geht, ob sie sich doch noch schätzen und lieben lernen, von daher würde ich mich sehr freuen, das Buch vorab lesen und bewerten zu dürfen!