Ich würde es so gerne lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nik75 Avatar

Von

Paul hat Medizin studiert und ist jetzt fertig mit seiner Ausbildung. Eigentlich will er sich ja spezialisieren und als Schönheitschirurg arbeiten, damit er ja genug Geld verdient. Sein Vater, der auch Arzt ist, macht ihm da aber einen STrick druch die Rechnung. Er erleidet einen Herzinfarkt und Paul muß in der Praxis seines Vaters einspringen und aushelfen. Das gefällt Paul aber gar nicht.

Das Buch bzw. die Leseprobe ist wirklich amüsant geschrieben. Die Autorin schreibt die Witze oft ganz trocken und ich mußte in der Leseprobe schon ganz viel lachen. Paul und Nele sind beide eine Nummer für sich, einfach einzigartig. Bin ja gespannt wie das wird wenn sie sich in Pauls Praxis kennen lernen.

Es ist ein schöner Roman für die Ferien und für mich als Entspannung. Nachdem ich wieder mal einen Thriller gelesen habe liebe ich diese Art von Büchern zur Abwechslung als Entspannung und zum Lachen. Ich würde liebend gerne das Buch weiterlsen und hoffe sehr ausgewählt zu werden.